Prints & Patterns To Try This Spring

Prints & Patterns – die Macht des Musters

Gleich und gleich gesellt sich? Sagt wer? 2019 ziehen sich Gegensätze an. Prints und Pattern können kaum voneinander lassen. Doch wie gelingt der trendige Muster-Look? Wie wird aus “zusammengewürfelt” “gut kombiniert”? Fynch-Hatton gibt Styling Tipps.

Softe Flower-Power – Looks mit Hippie-Flair

Hippie-Feeling zum Anziehen: 2019 geht nichts ohne Blumenmuster. Unser All-Time-Favourite: das auffällige Kurzarmhemd mit floralem Pattern. Der dunkelblaue Klassiker mit den weißen Blumen ist Woodstock pur. Da darf sich das restliche Outfit ruhig zurücknehmen. Unsere Inspiration: eine Chino in stylischem Navy zur kurzen beigen Sommerjacke.

Paisley Styling Tipps

Zugegeben: Weniger ist manchmal mehr – anders bei Paisley. Auf den schönen Schnörkel kann Mann 2019 nicht verzichten. Gerade Paisley Prints in Pastellfarben können sich sehen lassen. Das auffällige Musterhemd macht es vor. Fehlen nur noch hellrote Leinenshorts und ein beiger Sommerpulli und fertig ist der Look.

Knallige Inspiration – Looks mit Wow-Effekt

Muster sind schon ein Statement an sich. In Knallfarben aber setzen sie noch eins drauf – so wie unser pink gemustertes Poloshirt mit abgesetztem dunkelblauem Kragen. Bei so viel Extravaganz ist Zurückhaltung angesagt. Eine helle Jeans und leichte Sommerjacke kommen da gerade recht.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.